Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 05:22  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Boardregeln 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4799
Barvermögen: 48,00 Download

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 204x in 153 Posts
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 28. Dez 1971
Land: .
#1Beitrag Boardregeln
Board-Regeln rund ums csc - caesars-selfmade-cover

§ 1. Einleitung

Das „CSC“ , ist ein Präsentationsforum und Download-Portal für Selfmade Cover/Label!
Die hier gezeigten und bereitgestellten Cover sind nicht zur Erstellung von Raubkopien geschaffen! Sie dienen lediglich als Ersatz defekter Cover bzw. als Alternative zum Original Cover. Ihr findet diese Cover/Label in den jeweiligen Thread´s der Mitglieder oder in der Galerie und dort könnt ihr auch das angebotene Downloaden.

§ 2. Allgemeines

Dieses Forum ist ein Echtzeitforum, d.h. es werden nicht alle Beiträge geprüft, bevor sie freigeschaltet werden. Deshalb ist es uns nicht möglich, die Beiträge permanent zu überwachen. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt. Jeder Verfasser ist als Autor selbst für seine Beiträge verantwortlich.
Wie im Alltag auch, solltet ihr den anderen mit Respekt und Toleranz gegenübertreten.
Auf Beleidigungen und/oder Beschimpfungen gegen andere User sowohl öffentlich, als auch per PN, wird das Team entsprechend mit Verwarnung oder evtl. Sperrung reagieren. Außerdem werden Diffamierungen jedweder Art auf unserem Board keinesfalls geduldet. Wir sind eine Community und es ist selbstverständlich, dass unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Nur sollten Diskussionen sachlich bleiben und nicht durch Beleidigungen zerstört werden.

§ 3. Illegales

Es ist nicht gestattet, Inhalte von Warez-, Hacking-, Erotik- und XXX-Seiten zu posten oder auf diese zu verlinken. Gleiches gilt für das direkte Verlinken auf Anleitungen zum Downloaden illegaler oder kostenpflichtiger Software oder das direkte Verlinken auf Inhalte von Tauschbörsen.
Solche Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Bei Zuwiderhandlungen wird eine Verwarnung oder Sperre des Users ausgesprochen!
Achtet also bitte unbedingt darauf, auf welche Seiten ihr einen direkten Link einsetzt. Seid ihr Euch nicht sicher, ob dieser Link legal ist, fragt besser vorher nach bzw. setzt nur einen Hinweis auf die entsprechende Seite, ohne diesen direkt zu verlinken.

Kein Beitrag darf aus pornografischen Inhalten (z.B. Nacktbilder, extreme sexistische Äußerungen, Rotlicht-Parolen etc.) und anderen Inhalten, die den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland zuwider laufen, ganz oder teilweise bestehen.
Weiterhin sind links- oder rechtsgerichtete, fremden- oder religionsfeindliche Äußerungen unzulässig.

§ 3.1. Mehrfach-Accounts

Die Registrierung von mehreren Account´s von ein und der selben IP/ User ist unerwünscht und wird nicht geduldet!
Sollte dies doch vorkommen, kommt die erste Verwarnung und Löschung der Mehrfach-Accounts und bei Nichtbeachtung, folgt eine IP Sperre.

§ 4. WIP´s und Präsentationen

Jeder User hat die Möglichkeit bei der Erstellung seiner Werke sich durch Rat und Tat von den anderen Mitgliedern unterstützen zu lassen. Dazu dienen die "WIP´s" (work in progress) in den Foren "Cover-Werkbank" und "Label-Werkbank".

Updates bitte immer im ersten Beitrag untereinander Posten. Dies dient zu einer Besseren Übersicht.

Ein 3D-Vorschaubild ist Pflicht! Zusätzlich darf natürlich eine 2D-Vorschau genommen werden (so in etwa 1000 Px) zur besseren Beurteilung der Cover. Dies ist aber optional zu sehen.

Jeder User hat die Möglichkeit seine Werke in der Galerie und in dafür vorgesehenen Thread`s zu präsentieren und auch als Download anzubieten. (Eine externe Verlinkung ist ab sofort untersagt als einziges ist die Präsentationen noch extern zu verlinken).. Für die Präsentation ist die Hintergrundfarbe der Posts einheitlich gehalten. Ein 3D-Vorschaubild ist auch hier Pflicht! Der Hintergrund hat folgenden Farbwert: RGB 39, 42, 47 HTML-Code #272A2F (Bitte einhalten um das alles einheitlich zugestallten)

Die Bilder für die Präsentation (und jegliches andere Bildmaterial) sollten nicht Breiter als 700 Pixel und nicht länger als 2000 Pixel sein.
Eine Größe von ca. 300KB sollte möglichst nicht überschritten werden. User mit langsamen Internetzugängen werden es Euch danken.

Tragt Bitte für die Suche innerhalb des Forums immer den Filmtitel als Postingüberschrift ein.

§ 5. Richtige Foren benutzen

Wenn Du einen neuen Beitrag schreiben möchtest, dann bitte in den jeweils dafür vorgesehenen Themenbereich. Unser Board ist in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt. Solltest du mal nicht wissen wohin mit einem Thread, einfach mal nen Moderator oder Administrator fragen oder im Forum 'Beschwerdestelle' posten.

§ 5.1. Suchfunktion

Um unnötige Fragen und doppelte Postings zu vermeiden, wollen wir jeden User bitten die Board-Suchfunktion zu benutzen. Diese ist in der Navigation zu finden.

§ 6. Signatur

Das Board bietet jedem User die Möglichkeit eine eigene Signatur anzuhängen. Bitte achte darauf das die Größe des Bildes und auch der Datei in angemessen Rahmen bleibt (Maximal 300 KB und eine größe von max 500x140 Pixel). Links in den Signaturen sind unerwünscht. Insbesondere Links, die zu anderen Foren führen (egal welcher Kategorie), außer den von den Administrator als Partnerseiten angekündigten Foren und Seiten, werden ohne Vorwarnung gelöscht. Links auf eine eigene private Homepage können im Profil untergebracht werden.

Der Missbrauch der Signatur zu Werbezwecken jeglicher Art ist untersagt!
Desweiteren ist obszönes, vulgäres, sexuell-orientiertes, gewaltverherrlichendes oder rassistisches Material in den Signaturen, wie im ganzen Forum verboten. Signaturen, die gegen diese Regeln verstoßen werden entfernt und im Wiederholungsfall der Account sogar gesperrt. Das Team behält es sich vor Änderungen an der Signatur vorzunehmen.

§ 7 Avatare

Jeder User hat die Möglichkeit ein eigenes Avatar zu verwenden und kann dieses hochladen.
Für eigene Avatare gelten folgende Bedingungen:

- Maximale Breite/Höhe: 160 Pixel X 200 Pixel

- Max. Dateigröße: 60 KB


Bei Bedarf werden diese Bedingungen erweitert/geändert.

Der Administrator caesar

_________________
Libenter homines id, quod volunt, credunt.

Alea iacta est
.


10. Sep 2009, 10:00
Profil Besuche Website
folgende User möchten sich bei caesar bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de