Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 19:50  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Lebt dieses Board noch 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 371
Barvermögen: 23,00 Download

Wohnort: Bayrischer Sachse
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 84x in 83 Posts
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 30. Jul 1961
Land: .
#1Beitrag Lebt dieses Board noch
Klare Ansage !!


Das Forum wird weiter betrieben. Und hier wird sich auch einiges ändern.

Leider hatten wir massive Ausfälle, aber wir wissen nicht genau ob alles behoben ist.

Wenn sich hier im Forum ein neuer User anmeldet und der sieht sich die Foren an, so sieht der erstmal gar nichts. Und Downloaden kann der auch erstmal nicht, weil er noch keine Galerieberechtigung hat.

Da wird er sagen was will ich hier überhaupt und wird auch nicht wieder kommen.

Warum ist das so? Ganz einfach weil die meisten Vorschaubilder fehlen.

Lest euch mal Bitte das zitat von caesar durch

caesar hat geschrieben:
Board-Regeln rund ums csc - caesars-selfmade-cover

§ 4. WIP´s und Präsentationen

Jeder User hat die Möglichkeit bei der Erstellung seiner Werke sich durch Rat und Tat von den anderen Mitgliedern unterstützen zu lassen. Dazu dienen die "WIP´s" (work in progress) in den Foren "Cover-Werkbank" und "Label-Werkbank".

Updates bitte immer im ersten Beitrag untereinander Posten. Dies dient zu einer Besseren Übersicht.

Ein 3D-Vorschaubild ist Pflicht! Zusätzlich darf natürlich eine 2D-Vorschau genommen werden (so in etwa 1000 Px) zur besseren Beurteilung der Cover. Dies ist aber optional zu sehen.

Jeder User hat die Möglichkeit seine Werke in der Galerie und in dafür vorgesehenen Thread`s zu präsentieren und auch als Download anzubieten. (Eine externe Verlinkung ist ab sofort untersagt als einziges ist die Präsentationen noch extern zu verlinken).. Für die Präsentation ist die Hintergrundfarbe der Posts einheitlich gehalten. Ein 3D-Vorschaubild ist auch hier Pflicht! Der Hintergrund hat folgenden Farbwert: RGB 39, 42, 47 HTML-Code #272A2F (Bitte einhalten um das alles einheitlich zugestallten)

Die Bilder für die Präsentation (und jegliches andere Bildmaterial) sollten nicht Breiter als 700 Pixel und nicht länger als 2000 Pixel sein.
Eine Größe von ca. 300KB sollte möglichst nicht überschritten werden. User mit langsamen Internetzugängen werden es Euch danken.

Bei Bedarf werden diese Bedingungen erweitert/geändert.

Der Administrator caesar


Ein 3D-Vorschaubild ist hier im Forum Pflicht!

Hier eine klare Ansage an alle Designer ihr seit für eure Vorschaubilder selbst verantwortlich das heißt auch das ihr das auch ausbessern solltet.

Wollt ihr das allerdings nicht machen, so werden wir hier diese Threads entfernen.

Darüber wird auch nicht mehr Diskutiert das ist eine klare Ansage von der Administration.

Auch aus diesen Grund ist die Galerie vorläufig gesperrt.

Wir haben lieber weniger Cover/Label im Forum als unvollständige Treads.

Wenn caesar im Januar wieder kommt macht er auch nochmal eine extra Ansage.


Es ist schade das wir (die Administration) hier so deutlich Worte sagen müssen. Aber leider ist das Notwendig um das Forum wieder normal zu betreiben.


Guten Abend

Nicki1


28. Nov 2017, 23:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de